DB Explorer: Dein Zugang zum Dienst ReisePlus – die Bahn-Welt einmal ganz neu entdecken!

Hilf uns dabei, die Zukunft der Reise zu gestalten
Mit DB Explorer und dem Dienst ReisePlus wollen wir Dir helfen, Deine Reise mit der Deutschen Bahn besser zu gestalten. Wir begleiten und bereiten Dich auf Deine Reise vor und bieten digitale Dienste und Reiseinformationen entlang Deiner Reise, sodass Du nichts verpasst und informiert bleibst.

Du reist nicht allein

Der DB Explorer ist unterwegs an Deiner Seite: Die App zeigt Dir, wie weit Du schon gekommen bist und ob es Verspätungen oder Störungen gibt. Du kannst auch nach alternativen Verbindungen suchen um stressfrei von A nach B zu kommen.

„Gern Bahn fahren!“ Statt „Gähn, Bahn fahren…“

Kurze Strecken, lange Trips und alles dazwischen: Für jede Deiner Reisen ist etwas Passendes dabei. Stöbere durch spannende Artikel und nutze praktische Services für unterwegs.

Einmal anmelden – nichts mehr verpassen

Kurz anmelden und schon bist Du an den Bahnhöfen im WLAN. Das funktioniert demnächst auch im ICE, Regio, in bestimmten S-Bahnen und DB Lounges. So weißt Du immer, was der Rest der Welt gerade macht.

Was erwartet Dich?

Updates
Wir werden die App regelmäßig updaten, sodass Du neue Funktionen ausprobieren kannst. Sei unter den Ersten, die neue Bahn Features testen können. Es bleibt also spannend.

Feedback
Gib uns Feedback zur App und hilf uns, sie weiter zu verbessern. Wir freuen uns über neue Ideen und Anregungen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Reise. Vielen Dank!

Mache jetzt mit!
Sei dabei und tauche mit uns in die neue Bahn-Welt ein.

Platform
iOS

Jetzt DB Explorer downloaden