Nuzzera: Die größte Vielfalt an personalisierten Nachrichten

Die App, bei der Du als Leser im Fokus stehst. Schluss mit der Filter-Diktatur! Du hast genug von einseitiger Berichterstattung, vorgefilterten Nachrichten und Meinungslenkung? Dann ist nuzzera deine neue Leseecke.

Think outside the box

Hier kriegst du die relevanten News und Infos in größtmöglicher Vielfalt, aus unterschiedlichen Perspektiven. Der Contentmix von Lokalzeitungen, etablierten Nachrichtenhäusern und freien Journalisten sorgt für ein ausgeglichenes Leseverhalten, erweitert deinen Horizont und lässt dich deine eigene Meinung finden.

Zielbild
#StayCurious
#BurstYourBubble

Verfügbare Plattformen
Android
iOS

Die App

“Die App gibt mir ziemlich schnell einen guten Überblick aller möglichen Geschehnisse, ohne auf eine Quelle festgelegt zu sein. Ich kann selbst entscheiden, welchem Medium ich Vertrauen schenke.”

Die klugen Köpfe hinter Nuzzera

Nuzzera ist ein Startup mit Sitz in Berlin. Gründer sind Marco Herzog, Janine Perkuhn und Alexandru Popa. Sie wollten eine Nachrichtenplattform erschaffen, die Menschen gut informiert und gleichzeitig mit diversen Weltanschauungen konfrontiert. Deshalb spielt der intelligente Nuzzera-Algorithmus den Anwendern eine politisch vielseitige Nachrichtenauswahl aus.

Marco Herzog (CEO) ist Produktmanager, Ingenieur und Frontend-Entwickler. Er ist für die Geschäftsentwicklung zuständig und seit mehr als acht Jahren Mitglied der Startup-Szene.

Janine Perkuhn (CPO) ist Produktdesignerin und spezialisiert auf UX und Service Design. Sie ist verantwortlich für die nutzerzentrierte Produktentwicklung sowie für Design.

Alexandru Popa (CTO) ist Data Scientist und Machine Learning Experte und verantwortlich für die Themen Business Intelligence und Entwicklung von Algorithmen.

Lesen

Dein personalisierter Feed lernt über die Zeit mit und macht es einfach Neuigkeiten zu entdecken, die dich interessieren aber über deinen Tellerrand hinaus gehen.

Suchen

Du suchst nach was Bestimmten? Hast irgendwo etwas aufgeschnappt, dass dich nicht loslässt? Nutze einfach die Suchfunktion um deine Neugier zu stillen.

Speichern

So viele gute Artikel aber mal wieder kaum Zeit zum Lesen. Speicher sie einfach für später und lies deine persönlichen Favoriten in einem ruhigeren Moment.

Themenverwandte Beiträge