Jetzt anmelden und neue Angebote am #MünsterHBF testen und Feedback geben

Diesen Sommer kannst Du am Zukunftsbahnhof Münster neue (digitale) Services und Angebote ausprobieren. Und durch Dein Feedback die weitere Entwicklung mitgestalten. Mit Deiner Anmeldung im Forum auf DB Kundenblick.

Da passiert was!

Als Nutzer*in von GoBeta.de gibt es jetzt ein neues Feedback-Level zu innovativen Ideen: Im Rahmen des Projektes Zukunftsbahnhof Münster hast Du jetzt auch auf DB-Kundenblick die Möglichkeit, regelmäßig Deine Meinung zu verschiedenen Themen rund um die Deutsche Bahn mitzuteilen – und wer hat sich das auf einer langen Bahnfahrt nicht schon mal gewünscht? In diesem Sommer geht’s aber nicht nur um Feedback zu den Themen, die Bahnreisende alltäglich so beschäftigen. Die Projekte und innovativen Ideen, die derzeit am Zukunftsbahnhof Münster entstehen, brauchen Deinen prüfenden Blick.

Als Münsteraner*in oder Reisende*r in Münster kannst Du in diesem Sommer an verschiedene Aktionen am Zukunftsbahnhof Münster und digital teilnehmen. Für Fragen, Feedback und schnelle Umfragen gibt es ein eigenes Forum direkt im DB Kundenblick.

Dein pseudonymisiertes Kundenblick-Profil entscheidet dabei, welche Befragungen du erhältst und welche Themen für dich interessant sein könnten.

Melde dich jetzt an und verpasse keine Gelegenheit, uns deine Meinung zu sagen. Wie es funktioniert erklären wir Dir weiter unten.

Wann
Sommer 2020

Wer
Menschen mit Bezug zum #MünsterHBF – ob Reisende, Pendler*innen oder Shopkund*innen

Jetzt fürs Sommertest-Forum auf DB Kundenblick anmelden

So funktioniert’s

  1. Klicke auf Jetzt fürs Sommertest-Forum auf DB Kundenblick anmelden.
  2. Fülle das Formular unter „Jetzt mitmachen“ aus und registriere Dich. Hinweis: Du hast bereits ein Profil im Kundenblick? Dann nutze das Kontakt-Formular, um Zugriff auf das Sommertest-Forum zu erhalten. Verwende den Betreff „Sommertest Münster“.
  3. Fülle das Formular unter „Jetzt mitmachen“ aus und registriere Dich.
  4. Schaue in Dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Aktivierungslink von team@db-kundenblick.de.
  5. Starte die Einführungstour und fülle im Anschluss Deinen Profilfragebogen aus.
  6. Jetzt brauchst Du etwas Geduld: Schon bald siehst Du auf der Startseite von DB-Kundenblick den „Sommertest-Hub“ und kannst loslegen.
  7. Besuche den Sommertest-Hub und sag uns Deine Meinung.